LOUNGE SESSEL & Things | Shopping is better than a psychotherapy

Hallo ihr Lieben! 
Endlich ist er da - unser Lounge Sessel!


Ich hatte ähnliche bereits in diversen Blogs gesehen. Und irgendwie hat sich dann so ein Liebe entwickelt. Und auf einmal wusste ich auch ganz genau, wo der Sessel stehen würde. In der Küche, denn da war noch so eine kleine Ecke, die wie für ihn gemacht war...



Die Fotos sind spät abends entstanden, weil ich den Sessel sofort hinstellen, dekorieren und fotografieren musste. Keine Zeit für Tageslicht, das musste sofort sein. 
Und dann höre ich meinen Schatz ahnungslos die Treppe hochkommen. Ich mich ganz schnell reingesetzt und ganz lieb geschaut. 
Er: Was ist das? 
Ich: Ein Weihnachtsgeschenk. 
Er: Von wem? 
Ich: Von Mama. (Wahrheitsgemäß, denn wunderbarerweise war meine Mama mit einkaufen und hat mich dann an der Kasse damit überrascht.)
Er: Mmhh, lass mich mal testen...oh...der ist aber bequem!
Ich: Puh...



Wie gefällt euch der Lounge Sessel? I am in love!
♥♥♥
Und weil diese Woche eine ganz besonders sch...schöne Woche war, hab ich uns Mädels noch ein paar Sachen gegönnt.


Für mich Schal-Fetischistin gab es diesen kuscheligen Wollschal ...



...und für Lilly diese schönen Halsbänder von Fiffinesse
Das Graue bekommt sie allerdings erst zu Weihnachten.




Diese Notizbücher hab ich auch bekommen. Werbegeschenke, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.




Tja... und dann hat es noch Nachwuchs bei Nicole von der Labrador Retriever Züchtung Gemmed with Stars gegeben. 
Die zuckersüße Welpen sind da!


Sind die nicht niedlich?

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!
 Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Rahel

Hundehalsbänder: Fiffinesse