NEU (-jahrs) START

Hallo - da bin ich wieder!

Wir hatten ein paar richtig schöne Weihnachtstage mit viel Familie an Heilig Abend und am zweiten Weihnachtstag. 

Und dann, am 29.12., haben wir uns auf zur Nordsee gemacht und dort das neue Jahr eingeläutet.

Es war ein wunderbarer Start in ein neues Jahr!
Es gab viel frische Luft, viel leckeren Fisch, viel Wind, aber auch viel Sonne (!). 
Viel Zeit zum Nachdenken, zum Relaxen und einfach mal nichts tun.

Sobald ich dazu komme, folgt mein nächster Post, dann gibt es noch mehr Bilder und Eindrücke.


Bis dahin wünsche ich euch viel Wind unter den Flügeln, damit er euch an eure Ziele bringt. 
Zeit, sich einfach mal treiben zu lassen und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Überhaupt habe ich nur die allerbesten Wünsche für euch und hoffe, dass ihr alle gesund und glücklich ins neue Jahr gekommen seid.

Habt ein zauberhaftes, wundervolles, berauschendes, tolles 2015! 

Und ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle! 
Es ist so schön, dass ihr da seid. Mitlest. Kommentiert. 
Ihr bereitet mir damit eine ungeheure Freude - und das meine ich ganz ehrlich!
Und ich freue mich, wenn ihr mich in meinem neuen Blogger-Jahr begleitet. Und Lilly freut sich auch!


Ganz liebe Grüße, Rahel & Lilly ♥