NEWS, VIRUS INFIZIERT & GEWINNERIN

Ja Mensch auch! So lange hab ich euch ja noch nie auf einen Post warten lassen...tztzzzz

Es gibt so viel Neues zu berichten, zu zeigen und überhaupt. Wo denn da anfangen?




Letzten Samstag war ich auf einem Fotokurs. Für mich eine riesen Offenbarung! Sehr charmant und gar nicht langweilig konnten wir uns der Materie "das ist meine Kamera und das kann ich alles damit machen" nähern. Und was soll ich euch sagen? Regen hin oder her, Tage ohne Sonne sind zum Fotografieren gar nicht mehr so schlimm, weil ich ja jetzt manuell Belichtung und so einstellen kann. Hurrah! Es muss zwar noch viel geübt werden, aber es wird. 

Und nur fürs Protokoll: Von Sonne kann ich trotzdem nicht genug bekommen! 


(Das Bild wäre natürlich schöner geworden, wenn die Blüte nach vorne zeigen würde. Ist mir gerade erst aufgefallen...ups.)

Dann hab ich mich auch noch ganz arg mit dem Sale-Trieb infiziert. Ich sage euch, der ist ganz schön böse. Die ganzen Design-Angebote machen meine Geldbörse richtig fertig und wenn man dann auch noch auf super Sale-Chancen von lieben Blogger-Kolleginnen hingewiesen wird...auweiha. 
Ein Vorsatz fürs neue Jahr hat schon mal nicht so ganz geklappt...Dafür bin ich jetzt stolze Besitzerin von hübschen Deko-Schnäppchen, die früher oder später alle vor die Linse müssen.

Dieses ganze Schnäppchen-Gekaufe geht natürlich mit einem akuten Nestbau einher. Hier werden Tische verschoben, Bezüge gewechselt und fleißig umdekoriert. Diese Woche wird noch unser Treppenhaus gestrichen und in der Küche neue Gardinen aufgehängt. Alles herrliche Fotovorlagen, wenn sie dann mal fertig sind. Ihr dürft also gespannt sein!

Außerdem habe ich meinen Blog ein wenig "aufgehübscht", die Seiten überarbeitet und neue Sachen unter "Mein Blog Flohmarkt" eingestellt. Ja, ja, schaut euch ruhig mal um!

Es sind auch ganz schöne neue Schmuck-Teilchen und Accessoires in den HIMMELSSTÜCK-Shop gewandert. Meine Lieben - VALENTINSTAG naht! ♥♥♥



Und dann hat mich noch ein zweiter, ganz arger Virus erwischt. INSTAGRAM! Muss ich noch mehr sagen? Da wird sich mit Blumen "Guten Morgen" gewünscht, mit Tee-Tassen zugeprostet oder Lilly beim Schlummern abgelichtet. Außerdem wird nach Herzenslust mit Blogger-Kollegen rumgeblödelt und das ist super symphatisch. Ich hab das Gefühl, die eine oder andere würde quasi um die Ecke wohnen. Schön ist das. Einfach den Lifestyle teilen, in Echtzeit. Und Spaß macht es! Also wer will...fühlt euch herzlich eingeladen, bei mir reinzuschauen! Ich freu mich riesig!!

Tja und dann gibt es ja auch noch den schönen Gewinn aus meinem letzten Post zu verlosen. Ich habe mich so über eure Teilnahme, lieben Worte und tollen Kommentare gefreut! Und über meine neuen Leser. Ehrlich wahr! Ich könnt euch knutschen! Aber zurück zur Gewinnerin...

Den tollen grafischen Print von lace & stripes hat gewonnen...


LIAS HOME


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - liebe Lia!

Bitte sende mir doch ganz fix deine Adresse an info@himmelsstueck.de zu, damit dir die Anna Mainz von lace & stripes deinen Gewinn zusenden kann.

So, meine Lieben! Ich bin dann mal wieder dekorieren....Ein paar Wohnzimmer-Impressionen hab ich euch schon mal da gelassen.

Tchöööhöö ♥
Bis bald,
Rahel