14.02. | A VERY SPECIAL DAY

Der Valentinstag ist für mich ein ganz besonderer Tag und angefüllt, mit ganz viel Liebe. ♥


Das liegt allerdings nicht am Brauchtum, sondern - ganz simpel - am Datum.

Am 14.02.1922 wurde die Mama meiner Mama (meine Oma) geboren. ♥
Am 14.02.1950 wurde meine Mama geboren. ♥
Am 14.02.1972 sollte ich zur Welt kommen. ♥

Die Rebellin erkennt man offensichtlich schon am Start, denn ich habe noch 9 Tage länger gebraucht.


Nichtsdestotrotz... was wäre das denn bitte für eine Generationen-Reihe der Liebe gewesen?! Also "geplant" war das auf jeden Fall nicht!

Den Brauch, der Liebe, Verbundenheit und Freundschaft einen Tag zu widmen, finde ich übrigens sehr schön. Für mich sind das ganz besondere Werte, die ich gerne mal besonders erwähne. Und daher mag ich auch den Valentinstag. ♥


Für mich ist und bleibt dieser Tag immer ein ganz besonderer, an dem ich ganz liebevoll an meine Oma und meine Mama denke. ♥
Und auch an viele andere Menschen, die mir am Herzen liegen.


Und für euch habe ich noch eine kleine Überraschung:
Im Shop gibt es momentan 10% Rabatt mit dem Code LOVE2015. Aber nur noch bis 14.02.2015!

Euch allen einen schönen VALENTINSTAG! ♥

Kleiner Tipp noch: Wer Bildbände, Sence Schmuck und Tilda Stoffe mag, der sollte mal wieder in meinem Blog-Flohmarkt vorbei schauen!


PS: Ganz lieben Dank für eure Gedanken zum Thema "Wohnstil". Ich hab mich sehr gefreut und finde es schön, dass ihr sie mit mir teilt!