NUR MAL EBEN KURZ...

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Dörthe von ars textura für den LIEBSTER AWARD nominiert.

Weil es mich immer sehr freut, wenn andere an mich denken, habe ich eine neue Seite eingerichtet. Unter AWARDS sind alle bisherigen Nominierungen gesammelt und verlinkt. Wer also neugierig auf meine Antworten ist, der kann sie nun jederzeit auf meinem Blog nachlesen. 


Und wer den Blog von Dörthe noch nicht kennt, der sollte dort mal schnell vorbei schauen. Sie gestaltet ganz wunderbare DIY-Ideen, hat auch einen DaWanda-Shop und im Moment ein ganz süßes GIVE AWAY für euch! Nix wie hin!


Und zwischendurch war ich auch mal wieder kreativ und hab ein paar hübsche neue Sachen in den Shop eingestellt.


Bis zum 14.02.2015 gibt es noch 10% RABATT MIT CODE LOVE2015.

Und dann bin ich auch mal weg. Mental auf's Karneval feiern einstellen. Weiberfastnacht...oha!

Ganz liebe Grüße,
Rahel (die sich am Donnerstag in "Cleopatra" verwandelt)