Sonntag, 1. März 2015

Das HELLO-FRÜHLING-BLING-BLING GIVE AWAY




Hallo meine Lieben - heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! 
Und alle so YEAH! 

Ok - es scheint nicht bei allen die Sonne, die Temperaturen könnten auch noch ein wenig steigen und die Sache mit dem Regen, nun ja - da lässt sich halt nicht so viel machen.

Aber - ganz bald kommen die Osterferien, Urlaubzeit und....ganz bestimmt auch besseres Wetter!
Und dazu gehören definitiv und ganz  bestimmt auch ein paar neue Schmuckstückchen!



Feine Armbänder, die ganz laut "Hallo Frühling" rufen. Schöne Ketten, die wir auch im Sommer mögen und überhaupt schickes BLING-BLING, dass uns den Tag verschönert, weil wir es mit uns rumtragen können.



Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, macht es mir auch großen Spaß, dass ich heute wieder ein Give Away für euch habe!



  
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für meinen HIMMELSSTÜCK Shop im Wert von € 15. Ihr könnt euch also nach Herzenlust ein schönes Schmuckstückchen aussuchen!


Was ist zu tun? 
1) Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches Schmuckstück aus meinem Shop euch besonders gut gefällt. Bitte ggf. noch den Namen mit angeben, damit ich euch kontaktieren kann.

2) Wer einen Blog hat, kann das letzte Bild gerne mitnehmen und bei sich verlinken. Dadurch verdoppeln sich eure Gewinnchancen.

3) Wer mir bei Instagram folgt und das Bild teilt, hat auch eine zusätzliche Gewinnchance.

Es ist also möglich, dass von dir max. 3 Lose (!) ins Töpfchen wandern (Kommentar + Verlinkung + Instagram), woohooo!

Wenn ihr auf eurem Blog oder bei Instagram teilt, dann schreibt mir das bitte mit in den Kommentar, damit ich eure Lose auch richtig vermerke.

Mitmachen kann jeder über 18 Jahren innerhalb Europas. Die Verlosung gilt bis einschließlich 15.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird unter Zeugen ausgelost und hier veröffentlicht. 

So...und jetzt bitte mal alle in die Hände klatschen und mitmachen!

Viel Spaß - viel Erfolg - und einen super schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Rahel ♥

Kommentare:

  1. uhhh du liebe, da mache ich doch mit, denn bei dir finde ich ja immer was. momentan finde ich zwei artikel ganz toll:
    den ring LEA und die ohrringe COCO, beides sehr elegant! ♥
    hab noch einen tollen sonntag! glg tine
    ps: wieder fit? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Nachfrage. Ab morgen wieder einsatzfähig. Dir auch noch einen schönen Sonntag und du hast 2 Lose im Töpfchen. :-)

      Löschen
  2. Hallo Rahel!
    Deine Schmuckstücke sind echt zauberhaft! Da würde ich gerne beim Gewinnspiel teilnehmen!
    Habe das Foto auch auf meinem Blog verlinkt :)
    Am besten gefallen mit die Armbänder BOHO Style Nr. 1 und 2.
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank! Dann bist du 2x dabei.

      Löschen
  3. Ja, zum Glück hat die Sonne heute vorbei geschaut!
    Mir gefällt das Peace Armband und die Ohrringe Grace sehr gut.
    Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung und das Bild nehme ich gerne mit.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. ach so: natürlich nehm ich dein bild mit! :)

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, wie wunderbar ;-) danke, für das schöne give away!
    ich bin voller vorfreude dabei und dein bild habe ich gerne bei mir verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,

    du hast ja wieder wunderschöne Schmuckstücke kreiert, einfach toll!
    Mein Favorit ist das graufunkelnde Quastenarmband, aber auch da der Frühling für mich rosa ist,
    mag ich auch alles in dem Farbton...
    Verlinkt habe ich dein Give Away natürlich!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel,
    uiii das istja eine tolle Verlosung und ein sehr schöner Blog. ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog. Und mir gefällt das Peace Armband und das.... hach die Schmuckstücke sind alle wunderschön :-)
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,
    da ich leider keinen blassen Schimmer habe, wie ich Dein Bild auf IG teile (tschaka!), kann ich das dort leider nicht publik machen.
    Auf meinem Blog habe ich Dein Giveaway verlinkt und vielleicht habe ich ja Glück. Dein Shop - Angebot gefällt mir sehr sehr gut, am meisten gefällt mir Dein schlichter Schmuck in roségold.
    Ganz, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von dir! Dann bist du auch 2x dabei! ♥

      Löschen
  9. Liebe Rahel,

    Was für tolle Armbänder !! Bei diesen schönen Farben kommt doch tatsächlich ein kleines Frühlingsfeeling auf :-) (was ich bei dem Wetter nicht gerade sagen kann....) - ich würde mich riesig über Dein Giveaway freuen !

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel,
    du fertigst wirklich wunderschönen Schmuck! Wie soll man sich da entscheiden, welches Schmuckstück einem da am besten gefällt... mir gefallen alle! Aktuell würde ich gerade das grau-rosafarbene Armband in Rochenlederoptik wählen. Sonne hätte ich hier auch gerne. Sie soll sich am Wochenende wieder blicken lassen. Darauf freu ich mich schon!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel,
    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und dein Schmuck ist wirklich schön. Und obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Bling-Bling stehe, gefallen mit am besten die Vintage Metallic Armbänder.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du machst so schöne Sachen und die sehen alle schon so nach Frühling aus! Besonders schön finde ich die Feder aus rosegold! Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Kann mir mal einer sagen warum ich das jetzt erst sehen????
    Mit GFC steh ich auf Kriegsfuß! Grrrr!
    Also ich nehm Dein Bild man flott mit rüber!
    Deine Armbänder sehen echt toll aus! Schön mit ner weißen Bluse und ner Jeans...FRÜHLING! WO BIST DU?

    Liebe Grüße (und wer ist hier bitte die Kreative!!!!!!),
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rahel!
    Ich bin durch Zufall vor kurzem auf dich und einen zauberhaften Shop gestoßen.. und hab mich in die Lederwickelarmbänder verliebt... vor allem das aus Nappaleder mit Rosegold.. Es stehen dieses Jahr bei uns etliche Familienfeste, runden Geburtstage etc an... sobald ich die neuen Outfits habe werde ich bei Dir bestellen :-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rahel,
    da mache ich doch auch gerne mit! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden was mir am besten gefällt ;o) Das Wickelarmband STERN oder die Chandeliers mit Aquamarin!? Puhhh, gar nicht so einfach... ich überlege noch. Dein Bild nehme ich doch gerne mit auf unseren Blog.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe von dir. Zweimal für Kerstin B.. ♥

      Löschen
  16. AHHHHH i will ahhhh MITMACHA......
    mei ECHT SCHEEEENE BLING::BLING::

    mhhhhh was gfallt ma.....
    alsoooooo mir gfalln de OHRINGAL
    am besten des COCO... des find i volle SCHEEEEN,,
    freu: FREU....
    ah genau dei BUIDL nimm i mit....
    jaaaaaa damit gaaanz vuiii mitmacha,, gelleeee
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zweimal ins Lostöpfchen gehüpft!

      Löschen
  17. Liebe Rahel,

    ich wollte einfach mal so wieder bei dir vorbeischauen und siehe da - du machst ein so zauberhaftes Gewinnspiel.
    Ich find edas Kupfer-Nieten-Silber-Armband besonders hübsch. Hat was rockiges und ist durch die Kupfernieten aber trotzdem feminin.
    Stelle ich mir toll zu meinem grauen Kaschmirpulli vor :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rahel,
    erst heute habe ich deinen schönen Blog entdeckt und stoße gleich auf deine super tolle Verlosung!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und würde mich so freuen, mir eines deiner wunderschönen Schmuckstücke auszusuchen!! Ich liebe deine Armbänder - aber für eine Farbe kann ich mich noch nicht entscheiden. Rose oder doch türkis? ... sooo schön!!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rahel,
    in die Hände geklatscht hab ich bereits ;-) und jetzt nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Besonders gut gefällt mir das Armband mit dem roséfarbenem Herz in jeansblau.
    Und gleich gehe ich noch zu Instagram und folge dir dort.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Da lande ich ganz zufällig bei dir und entdecke gleich so ein tolles Bling-Bling- Giveaway - wow!
    Da mache ich sehr gerne mit! Leider weiß ich nicht, wie man auf Instagram etwas teilt ????
    Ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rahel,
    da bin ich aber froh, dass du meinen Blog gefunden hast und mich gleich zu dir gelockt hast!
    Nicht nur, dass mein Herz einen großen Hüpfer beim Anblick deines süßen Hundes gemacht hat,
    nein ich kann auch noch bei deinem tollen Giveaway mitmachen. Da ich ein großer Fan von Rosegold bin
    gefällt mir einiges bei dir aber besonders der graue Lederarmband mit dem Peace-Zeichen!
    Bild nehme ich mit...ob ich noch auf Instagram dazu komme muss ich schauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rahel,
    von den Armbändern,die ich noch nicht von Dir habe :-D,gefallen mir die Mix&Match Armbänder mit dem roségoldenen Herz oder die Infinityarmbänder mit der Feder und/oder dem Herz.Einen schönen Sonntag,liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,Nadja S.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...