Freitag, 23. Oktober 2015

DIY ADVENTSKALENDER | GIVE AWAY*

Jedes Jahr das Gleiche bei uns:

ICH: "Nächstes Jahr lassen wir das aber endgültig mit den Geschenken zu Geburtstagen und Weihnachten sein und sparen dafür lieber für irgendetwas anderes Schönes, ja?!" 
ER: "Gute Idee. Ich weiß sowieso nie, was ich dir schenken soll." 
ICH - in Gedanken: "Och - mir fiele da so Einiges ein..."

Aber 2015 wird das durchgezogen. 
Dumm ist nur, dass Weihnachten jetzt wieder so kurz vor der Tür steht. Und irgendwie gehören Geschenke immer dazu. Aber da wir uns ja quasi erst im Februar beschenken (da machen wir nämlich Urlaub), steh ich jetzt da. 
Und habe mir überlegt: Adventskalender statt Geschenk - joah, ginge. Hatten wir schon länger nicht mehr. 
Und dass muss ja auch nicht soooo teuer sein.

Also - ab ins Netz und passendes Zubehör gesucht. 
Es sollte schön, schlicht und nicht zu klein sein, damit man auch einen normalen Nikolaus reinpacken kann und nicht nur die Minis. 


Fündig wurde ich dann bei 100%Mosel. Mir gefiel das Design auf Anhieb, denn es erfüllte alle meine Anforderungen - top! 
Zudem bietet es unendlich viele Variationsmöglichkeit. Ich sehe die schönen Geschenktüten mit einer Klammer hängend an einem Band oder an einer Leiter oder in einem stylischen Kupfer-Korb, oder, oder, oder......

Der DaWanda-Shop 100%Mosel wird von der lieben Yvonne geführt und bietet Schönes rund um Fotografie - Design - Souvenirs. Ich finde ihre Produkte schlicht schön und sehr inspirierend!


Images: 100%Mosel

Images: 100%Mosel

Ihr findet bei 100%Mosel ein großes Sortiment an Geschenkverpackungen und -anhängern, Tapes, Papiertüten und vielem mehr. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an Kraftpapier und schlichtem Design. Das kommt unserer monochromen Neigung doch allen sehr gelegen, oder?
Schön, praktisch und bezahlbar - was will man mehr!


Images: 100%Mosel

Images: 100%Mosel
 Und weil es mir dieses Set so angetan hat - und weil die liebe Yvonne von 100%Mosel so freundlich war - darf ich jetzt sage und schreibe 2 dieser tollen DIY-Adventskalender-Sets unter euch verlosen!!!
Die Sets bestehen jeweils aus 24 schwarzen Papiertüten der Größe 21x15 cm und den Zahlen 1-24 auf braunem Kraftpapier.



Und so geht's:
Ihr schaut euch im 100%Mosel-Shop auf DaWanda um und verratet uns in einem Kommentar unter diesem Post, welches Produkt ihr noch ganz toll findet. 
Wer anonym kommentiert hinterlässt bitte noch seinen Namen.

Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands.
Die Verlosung geht bis zum 31.10.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter Zeugen statt.

Stehen der oder die Gewinner/In fest, gebe ich es hier auf dem Blog bekannt. Dann erfolgt der direkte und hübsch verpackte Versand durch 100%Mosel.

An alle Blogger: Wer möchte, darf das letzte Bild gerne auf seinen Blog mitnehmen und zu mir verlinken. Das gibt eine doppelte Gewinnchance. Bitte vermerkt dies mit im Kommentar.

An alle Instagramer: Wer möchte, darf dieses Bildchen gerne in seinem Feed posten. Bitte nehmt mich dann mit @himmelsstueck auf, damit ich es nachverfolgen kann. Das gibt auch eine zusätzliche Gewinnchance.


Ich wünsche euch allen ganz viel Glüüüück und viel Spaß bei der Verlosung!
Und wenn ihr noch Ideen sucht, wie ihr euren Adventskalender präsentiert, dekoriert, etc., dann schaut doch mal bei Moni's Blog Lady Stil vorbei. Da gibt es jede Menge Ideen!

Und noch was: Hier gibt es schon ganz bald das nächste Give Away!
Neugierig? Na gut, ich geb euch einen kleinen Tipp: Damit habt ihr 2016 sehr stylisch im Blick.

Liebe Grüße,
Rahel ♥

*Kooperation / Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    absolut tolle Sachen gibt´s da bei 100%Mosel. Da passt es super, dass ich gerade auf der Suche nach Anregungen für die Adventskalender meiner Töchter bin.
    Für mich würde ich auch die schwarze Tütchen wählen - bei meinen Töchter allerdings ist momentan unbedingt pink / schwarz angesagt...

    Hüpf dann mal ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Manuela aus Brake

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rahel,
    ich hab ganz ernsthaft ein schlechtes Gewissen! Ja! Meinem Mann gegenüber! Hab ich mir doch selber einen Adventskalender gegönnt....und er hat noch keinen! Argh! Wenn ich Glück hab, dann gewinn ich ja vielleicht einen! Wen er Glück hat, dann gewinn ich wirklich.....sonst kriegt er eher keinen! ;-))))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann drücke ich deinem Mann mal die Daumen!

      Löschen
  3. ach wie süß!
    ich setze mich dieses Wochenende auch mal hin und bastel einen Adventskalender
    einfach top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du dann aber auch mal zeigen, deinen selbst gebastelten...:-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo liebe Rahel,

    schon wieder so ein wunderschönes Giveaway! Ich muss sagen, dass ich mich gerade in den Gewinn verliebt habe. *-*

    Gerade habe ich ewig den wunderschönen Shop durchstöbert und mir gefällt so viel! Was ich zum Beispiel wundervoll finde ist die Häkelborte, die sie anbieten. Vintage und soo wunderschön! :)

    Über den Gewinn würde ich mich so sehr freuen - ich denke, ich würde meiner Mama einen Adventskalender basteln, sie hat es so verdient. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes herbstliches Wochenende,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dass du deine Mama beschenken möchtest. Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Liebe Rahel,
    für meinen Mann habe ich vor zwei Jahren einen immer wieder zu nutzenden Kalender aus grauem Wollfilz nach der Anleitung von pattydoo genäht, meine Kinder haben unterschiedlich große Säckchen, die am Treppengeländer hängen, nur ich, ich würde mir dieses Jahr auch mal einen gönnen wollen - das habe ich nämlich bei LadyStil gesehen und für eine gute Idee befunden ;-)
    Falls du noch eine Füllung für deinen Kalender suchst: auf meinem Blog läuft auch gerade eine Verlosung - vielleicht hast du ja Glück?!
    Ein zauBAHRhaftes Wochenende!
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, die liebe Moni inspiriert uns alle sehr!

      Löschen
  6. Halli hallo
    ich bin begeistert.
    1. Ist dein Blog toll und
    2. Trifft dein Giveaway von 100% Mosel 100% meinen Geschmack und ich wüßte auch schon konkret eine Verwendung.
    3. Superschön finde ich die Holzklammern in schwarz.Habe ich so bisher noch nie gesehen.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Alexandra, Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    wie wunderschön der Adventskalender aussieht....
    Für mich war es immer noch so weit weg......
    aber jetzt doch ziemlich nah....
    Gerne nehme verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen - die Zeit rast nur so dahin und eh man sich versieht, es wieder soweit. Same procedure as last year...

      Löschen
  8. Liebe Rahel,
    so, nun bin ich aber fix und alle, die Auswahl bei 100 % Mosel ist der Hammer, alles haben will....
    Besonders gut gefallen mir die Zahlenstempel, die würden doch super zu dem Gewinn passen, ach man, ich glaube, ich schlage da gleich mal zu.
    Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog und auf Instagram, muss doch alle Gewinnmöglichkeiten nutzen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir! Dann bleibt mir nur noch Daumen drücken...!

      Löschen
  9. Hi, Rahel!
    Bin grade beim Rumstöbern auf Deinem schönen Blog gelandet und hab' mich ein wenig umgesehen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Bei Deiner netten Verlosung mache ich auch gerne mit. Dein Bild verlinke ich auch direkt auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rahel,
    du hast einen super Shop und ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besonders gefällt.
    Deine Stempel sind toll und und und..., ich muss gleich noch mal schauen gehn.Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Katja Sch. aus N.25. Oktober 2015 um 21:40

    Huhu....

    mir gefällt das Masking Tape Sticker Set. Die schwarz-weißen Adventskalender-Sticker sind auch total süß!
    Ich möchte meiner Freundin einen Büro-Adventskalender basteln, da kämen die Tütchen gerade Recht, so was in der Art hatte ich mir vorgestellt. Vielleicht habe ich (oder besser Carolina) ja Glück!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen - und mit gefällt es hier total gut! Und viiielen Dank für den Tipp mit diesem tollen Shop! Ich bin hin und weg!!! Eins ist schöner als das andere.... was mir am Besten gefällt? Vielleicht das Kork-Aufkleber-Alphabet oder die tollen Stern-Metall-Klammern? Ich muss da ganz bald mal shoppen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Upps, versehentlich abgeschickt und meine Grüße noch gar nicht dran gehabt:
    Ganz liebe Grüße
    Alex :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rahel,
    ich habe gerade durch Zufall Deinen schönen Blog entdeckt! Deine Adventskalender sind ja allerliebst!
    Du hast sehr schöne Sachen, hab auch mal in Deinen Shop gschat, ihc finde diese Papiertüten aus dem Kraftpapier klasse, vor allem die mit dem Zeitungsdruck :O)
    Und was ich noch sagen wollte, deine Lilly, die ist ja soooooo süß :O)))))
    Jetzt werd ich mich mal noch per Email in die Verfolgerliste eintragen, damit ich Deinen schönen Blog und Deine wudnerbaren Sachen nicht aus den Augen verliere :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rahel!
    Ein tolles Give-away.. damit könnte ich meinen Mann mal überraschen,,, der geht meist leer aus, weil ich mich für unsere beiden Süßen verkünstle :-)
    Der Shop ist zauberhaft. Mir haben es vor allem die Stempel und die Notizzettel "Paris" angetan, neben zahlreichem anderen..
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rahel,
    mensch endlich schaffe ich e bei dir vorbei zu gucken!
    Irgendwas ist ja immer ;)
    Einen tollen Shop stellst du da vor!
    Bei dem Giveaway bin ich gerne dabei!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rahel,
    die liebe Yvonne hat sehr viele schöne Sachen auf Ihrer Seite. Aber besonders gefallen mir auch Ihre tollen Karten zur Danksagung. Besonders die von der kleinen Emma gefällt mir ;-)
    Und über das Giveaway würde sich wohl auch mein Mann sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...