Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachts GIVE AWAY | HIMMELSSTÜCK

Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder sucht ihr noch? Fehlt vielleicht noch eine Idee für die beste Freundin, die liebste Arbeitskollegin oder die Patentante?


Man weiß ja nie, darum zeige ich euch einfach nochmal ganz frech meine liebsten Favoriten aus meinem HIMMELSSTÜCK Shop


Vielleicht möchtet ihr euch ja auch selbst beschenken....


Auf jeden Fall möchte ich euch noch einmal beschenken. Etwas Schönes, das garantiert zu Weihnachten bei euch unterm Baum liegt.


Warum? Weil ihr mir mit euren lieben Kommentaren, euren Worten, euren Inspirationen, eurer Anteilnahme und eurer Anwesenheit eine riesen Freude bereitet! 

Es macht mich sehr glücklich, wenn ich sehe, das euch meine Beiträge gefallen und ihr Interesse daran habt. Das animiert mich, immer besser zu werden und dieses kleine Blog weiter zu entwickeln.

Daher habe ich für euch diese schöne Kette aus meinem Shop ausgesucht. 
Es ist eine super trendige Pendelkette. Das Pendel ist aus feinem Rosenquarz und die Kugelkette ist aus versilbertem Messing. Alle Materialien sind nickelfrei.


Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach!

Ihr habt euch hier als Leser eingetragen und folgt meinem Blog. 
Falls nicht, könnt ihr das ganz fix nachholen.
Dann hinterlasst ihr mir hier noch einen Kommentar und schon wandert ihr in die Lostrommel.

Teilnehmen können alle innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Auslosung findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer möchte, darf das letzte Bildchen gerne auf seinen Blog mitnehmen und zu mir verlinken.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen, dass ich jemandem einen Wunsch erfüllen kann.

Ganz liebe Grüße,
Rahel ♥

Was gab's zu sehen:
Schmuck & Accessoires: HIMMELSSTÜCK



Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    Was für eine bezauberne Kette, da springe ich liebend gerne in dein Lostopf. Hast du sehr schön ausgesucht. Ich verlinke auch deinen Beitrag auf meinem Blog und drücke mir ganz fest die Daumen, damit ich mir die Kette selber zu Weihnachten schenken kann ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rahel,
    in Deinem Shop sind so tolle Dinge zu finden,
    wie auch diese wunderschöne Kette....da kann man sich
    tatsächlich ruhig mal selber beschenken!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel,
    wieder mal so eine schöne Kette, ich war schon lange nicht mehr stöbern bei Dir.
    Das hole ich gleich mal nach, nehme aber vorher noch das Bild mit und springe in den Lostopf.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    die Kette ist wunderschön. Die würde mega zu meinen Ohrringen lassen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee Rahel!
    Ein paar passende Geschenke sind da auf jeden Fall dabei :)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen schönen Dingen, die du in deinem Shop hast.
    Jetzt wirds Zeit, dass ich mir mal was bestelle. ;) oder vielleicht gewinn ich ja die hübsche Kette - ich springe auf jeden Fall mal in den Lostopf ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel,
    war für eine schöne Kette. Die wäre genau das richtige für meine Tochter. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich mich mal mal dringend genauer in Deinem Shop umsehen.

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rahel ,

    die Kette ist ja zauberhaft, zart und einfach schön!
    Ich versuche gerne mein Glück !

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rahel,

    oooh, die Kette ist ja wunderschön!!! So eine sanfte Farbe - einfach wundervoll!
    Via GFC folge ich dir schon lange und bei dieser wunderschönen Kette muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. :)

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel,

    eine wunderschöne Kette ! Da muss ich einfach mein Glück versuchen !!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2.Adventswochenende !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel,
    eine wunderschöne Kette, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ein schönes Adventwochenende und herzliche Grüße

    Nico

    PS Das Maroc Kissen sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rahel,
    eine schöne Kette, über die ich mich sehr freuen würde. Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr. Vor allem der silberne Ring mit dem Dreieck. Werde gleich mal ein bisschen in deinem Shop stöbern, ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen mir nämlich noch.
    Liege Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...