Sonntag, 24. Januar 2016

INTERIOR | This Is My Happy Place

Endlich komme ich dazu, euch mal meinen neuen Lieblingsplatz vorzustellen. Ich hatte es euch ja schon in diesem Post Anfang des Monats versprochen. Kinder wie die Zeit vergeht...


Im Moment ist meine Rekamiere noch in winterliches Weiß gehüllt. Das schicke Paillettenkissen fungiert als Hingucker, da es mich an das Glitzern von Schnee erinnert.


Bestückt mit weichen Kissen und kuscheligen Fellen schlürfe ich hier gerne meinen heißgeliebten Chai. Ein paar Plätzchen zum Knabbern und eine gute Zeitschrift und schon kann ich herrlich entspannen.


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich da meist nicht alleine drauf liege, denn mein Hundemädchen findet es dort auch zu kuschelig (ich hab ein paar Fotos davon auf Instagram eingestellt) und leistet mir dann gerne Gesellschaft. Vor allem, wenn ich Plätzchen dabei habe...die kleine Zuckerschnute. 


Direkt hinter der Rekamiere ist unsere große Fensterfront, wo auch die Kaminkonsole steht. Und so könnt ihr euch schon ein wenig mehr vorstellen, wie die Ecke bei uns aussieht.


Momentan mag ich es noch winterlich weiß, aber schon ganz bald werden hier ein paar farbliche Akzente einziehen. Ich hab da schon so eine Idee ...ähem... ein paar Ideen ..., die ich natürlich auch gerne wieder mit euch teilen werde. Und das grüne Dreigestirn da hinten muss auch ausgetauscht werden. Fällt mir jetzt erst auf, wie komisch das aussieht...


Habt noch einen kuscheligen Sonntag!

Liebe Grüße (fröhlich von der Rekamiere winkend - mit einer schnarchenden Lilly neben sich),
Rahel



Kommentare:

  1. Liebe Rahel, wundervoll gemütlich und soooo schön!
    Da würde ich auch gerne Platz nehmen.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön Dein Lieblingsplatz aussieht:-)!
    Ich bin ganz hin und weg, da würde ich es mir auch bequem machen und große Fenster die viel Licht rein lassen sind schon was feines gell?!
    Ich wusste gar nicht das man bei Dir so wundervolle Mützen bekommt, hab sie gerade bei Vera gesehen. OMG sind die schön!! Ich muss jetzt unbedingt mal bei Dir stöbern.
    Fühl Dich gedrückt und einen kuscheligen Sonntag wünsche ich Dir Süße.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben drei große Fensterfronten im Wohnzimmer. Das gibt immer ganz schön viel Licht, aber ich mag das auch.

      Löschen
  3. Wie toll es bei Dir aus schaut, da würde ich mich auch wohl fühlen!!!
    Schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,
    wow, wunderschön, da lässt es sich sicher gut entspannen! Gehe jetzt auch mal auf Mützenjagd, das hatte ich mir gestern schon vorgenommen ;-) Viele liebe Grüße zu Dir und einen gemütlichen Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, wenn ich solches Teil hätte und dort mit unseren beiden Mädels liegen würde, dann könnte es allerdings verdammt eng für mich werden, darum ist hier absolutes Sofaverbot für die beiden.
    Dir einen kuscheligen Abend wünscht Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja kuschelig einladend aus! Wunderschön! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht aber sehr kuschelig und schön aus! Wirklich traumhaft! Bei so einem Platz ist man ja froh, wenn draußen Shitwetter ist ;-)
    Dir einen kuscheligen Sonntag.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage dir! Shitwetter ist hier ganz herzliche willkommen. Aber bitte nur, wenn ich auch Zeit zum Chillen habe...:-)

      Löschen
  8. Liebe Rahel, hätte jetzt aber gerne ein Bild von Dir und Lilly auf dem Sofa gesehen.
    Schön sieht sie aus, richtig kuschelig.
    Auf Deine Farbkleckse bin ich gespannt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich mir vorstellen. Lilly ist ja fotogen, ich dagegen nicht so sehr. Daher drücke ich mich noch ein wenig davor. Außerdem muss ich das noch mit der Technik hin bekommen. Sonst wird das nüscht. Aber in Planung ist es schon. Vielleicht fange ich erst mit Finger oder Hand an... :-)

      Löschen
  9. Wow! Einen wundervoll gemütlichen Lieblingsplatz hast du da.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    oh ja das kann ich mir vorstellen, dass das dein happy place ist! Sieht wirklich super kuschlig und gemütlich aus. Und wie du sagst ein paar Kissen, ein guter Tee und eine Zeitschrift und der Moment ist perfekt.

    Hab einen feinen Dienstag.

    Ganz liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. So! Jetzt habe ich auch endlich den Bloglovin Button bei dir entdeckt und verpasse keinen Post mehr! :D Das sieht so unglaublich gut und vorallem schön HELL bei dir aus meine Liebe *__* Ich wünschte wir hätten auch 3 fette Fenster im Wohnzimmer statt nur einem *schluchz* Aber alles sieht wirklich schön aus, alle Däumchen nach oben <3
    Ich drück dich ganz lieb, hab noch eine schöne Restwoche :*
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Da würde ich jetzt auch gerne eine schöne Wohnzeitschrift lesen :o) Bin gespannt wie du deine Ideen umsetzt. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Ihr zusammenrückt, hätte ich auch noch Platz, ich sehe, Kekse sind noch da. Gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...