Montag, 15. Februar 2016

"A" oder "B" - ENTSCHEIDE DU, welcher Post als nächstes kommt

Ich habe mir gedacht, ich lasse euch mal entscheiden, was ihr als nächstes von mir sehen oder lesen wollt.


Also gibt es heute die "A" oder "B" Frage. Nein - "C" ist keine Option...:-)

Möchtet ihr, dass ich euch als nächstes

A - unser frühlingshaftes Wohnzimmer mit Foto Crasher Lilly zeige 

oder

B - möchtet ihr wissen, welche Fragen man mir nicht stellen sollte?

Also los! Ich gebe euch bis Mittwoch, 17.02.16 Zeit und dann entscheidet die Mehrheit, welcher Post hier als nächstes veröffentlicht wird.

Ich bin gespannt ... ♥

Liebe Grüße,

Rahel




Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    Erst a, dann b ;-)

    Dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    da ich Hunde liebe und gerne einen Blick in Zimmer werfe bitte erst A, aber B brauchst du uns auch nicht vorenthalten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    ich würde auch sagen erst A dann B.
    Ich freue mich drauf.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich wäre für Antwort B, dass ist eine Sache in der ich immer sehr schlecht bin, denn ich stelle immer die falschen Fragen :-(
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,

    ich schließe mich an ;)
    Erst A, dann B...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    erst A, dann B ... !!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel,
    lieber der Reihe nach, erst a dann b.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel!
    Lesen würd ich beide gerne - such dir also aus welchen du als erstes machen möchtest ;D;D
    ich freu mich drauf und bin schon gespannt :) <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wär jetzt irgendwie als erstes für B und dann als zweites für A, C darfst du dann auch noch bald zeigen. Wenn ich jedoch hier die Kommentare oben lese, bin ich zumindest bis jetzt schon einmal überstimmt :0(
    Ich bin gespannt, welcher es werden wird.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Oiiii!! ICH WILL A UND B!! :D Ganz klar! Beides hört sich wahnsinnig interessant an meine Liebe :) Ich bin schon sehr gespannt ❤ Dicken Drücker :*

    AntwortenLöschen
  11. Uih, beides hört sich gut an. Ich bin gespannt, was als Erstes kommt :-)
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ich wähle auch mal mit und zwar Option A, der Foto Crasher ist einfach ein teaser bei dem man nicht nein sagen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich aktuell ein wenig Frühling vertragen könnte und Lilly als Foto Crasher sehen will, würde ich mich auch zuerst über Post A freuen! :)

    AntwortenLöschen
  14. du liebe,
    ganz einfach:
    zuerst a, danach b.
    lieben dank
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...