Mittwoch, 2. März 2016

Ein Gast-Post, die Lilly und die Gewinnerin der VALENTINSTAG VERLOSUNG

Bevor hier als nächstes die Hasen durchs Bild hoppeln, gibt erst noch einmal eine kleine Runde Frühlingsgefühle für alle!


Für WAYFAIR habe ich nämlich einen Gast-Post mit frühlingshaftem Thema verfasst, der jetzt gerade ganz aktuell online ist.


Wer sich die anderen Bilder und den gesamten Beitrag gerne anschauen möchte, der klickt HIER oder auf meinen WAYFAIR-Gast-Blogger-Button in der rechten Leiste unten. Vielleicht gefallen euch meine Deko-Ideen und ihr lasst euch inspirieren ... Mir gefällt das Rosa-Pink schon mal ganz gut ...


Und wie das so mit Shootings bei uns Zuhause ist, kann es durchaus passieren, dass sich da die kleine Lilly plötzlich ins Bild rückt.



Gerade mit dem Fotografieren des Sets fertig geworden und mal kurz das Zimmer verlassen, hat sich die kleine Schmuseschnute die kuscheligste Ecke ausgesucht und es sich dort gemütlich gemacht.



Da musste ich einfach noch mal mit der Kamera drauf halten - verständlich, oder?


Kommen wir zur Gewinnerin der VALENTINSTAG VERLOSUNG in Kooperation mit DÄNISCHES BETTENLAGER, denn die steht nun auch fest. Über ein praktisches Hängeregal, eine hübsche Mail Box und eine dekorative Krone darf sich

MARINA 

mit diesem Kommentar freuen:

Liebe
Dann versuche ich mal mein Glück und lasse dir einen lieben Gruß da :-) ich folge dir seit einiger Zeit auf Instagram und finde deine Seite und deinen Blog echt toll
Liebe Grüße
Marina

HURRA - liebe Marina- du hast gewonnen! Wir gratulieren ganz herzlichen und freuen uns sehr mit dir! Ich werde dich in Kürze kontaktieren und alles Weitere mit dir abstimmen.

Ganz herzlichen Dank auch an DÄNISCHES BETTENLAGER für die Kooperation - es war mir eine Freude!

Ganz liebe Grüße an euch und habt es fein,

Rahel

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    das sind schöne Bilder. Ich mag die Farben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und eine schöne Woche wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Fanny! Ich mag das gerade auch richtig gerne.

      Löschen
  2. Herrlich, dieses frische Rosa mit Weiß!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina, du freust dich sicher sehr!
    Ich werde gleich mal zum Post rüberklicken, du hast mich neugierig gemacht, liebe Rahel.

    Das mit den Icons ist wirklich nicht so schwer, aber der Effekt ist enorm - viel Spaß bei der Umsetzung!

    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tipps sind echt toll! Ich werde mir dafür am WE mal Zeit nehmen. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Rahel,
    wenn Lilly sich da rein mogelt, finde ich es richtig niedlich, das belebt das Bild.
    Außerdem passt sie farblich so schön zu dem Rosa Pink.
    Glückwunsch an Marina und Dir Danke für das schöne Giveaway.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleine Maus hat sich da richtig schön für einen kleinen Schlummer eingekuschelt. Danke dir für die lieben Grüße und euch auch einen schönen Abend!

      Löschen
  4. Ach was für schöne Frühlingsbilder! Bei diesem Mistwetter sind schöne Bilder am Computer einfach sehr erholsam ;-) Und Lilly ist sooooooo niedlich! <3

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du es glaubst oder nicht, mich wickelt Lilly auch noch täglich um den kleinen Finger ... :-)

      Löschen
  5. Liebe Rahel,

    Ich kann deine kleine Lilly sehr gut verstehen!! Bei dem schönen Plätzchen würde ich mich auch gerne reinkuscheln, weil es einfach soooo herrlich einladend aussieht!
    Ganz tolle Bilder auch davon gemacht!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, dass sind sehr schöne Worte von dir!

      Löschen
  6. Liebe Rahel, sooo schön frühlingshaft. Bezaubernde Bilder und toller Gast-Post!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Rahel,

    oh das sieht ja wieder mal soo schön und kuschelig bei dir aus! Da komme ich auch gleich und leg mich zu Lilly dazu. Die Farben sind wunderschön, perfekt für den Frühling! Das Kissen mit dem Farbverlauf finde ich besonders schön <3 Da schaue ich doch gleich mal bei dem ganzen Artikel vorbei.

    Hab einen wunderbaren Donnerstag meine Liebe, morgen steht ja schon wieder das Wochenende vor der Tür :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm vorbei und kuschel dich dazu. Fühl dich herzlich eingeladen! Dir auch ein ganz wunderbares Wochenende!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Gewinnerin Marina - wir hoffen, du hast viel Freude deinem Gewinn! Herzlichen Dank auch an Rahel - wir finden die Fotos, Verlosung und Zusammenarbeit ganz wunderbar. :)

    Beste Grüße

    Heike Siemer
    Social Media Manager DÄNISCHES BETTENLAGER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih ... ganz herzlichen Dank! Es ist mir eine Freude!

      Löschen
  9. Hallo Rahel,
    was für schöne Fotos. Frühlingsgefühle pur. Toller Gastpost und herzlichen Glückwunsch an Marina.
    Ja und Lilly? Einfach zucker !!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole - danke sehr! Ich freue mich immer über so liebe Kommentare!

      Löschen
  10. Immer her mit den Frühlingsgefühlen! Ich finde Lilly passt perfekt in dein Farbkonzept ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...