Freitag, 17. März 2017

INTERIOR | Neuer Stuhl im Gästezimmer und personalisierte Handyhülle

Enthält Werbung für Gocustomized*

Es gibt Neuigkeiten aus unserem Gästezimmer!


Ich habe ganz kurz entschlossen einen neuen Stuhl erworben! Mir fehlte für Shootings für meinen Shop ein schöner weißer Stuhl, am Liebsten mit Lehne. Und so ein Lehnstuhl im nordischen Stil stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste.



Das es kein "Echter" ist, verrate ich euch gerne. Ich habe ihn günstig über ein Online Portal erworben und ich war erstaunt, dass er innerhalb kürzester Zeit bei mir war. Da war die Freude natürlich groß und deshalb muss ich das jetzt auch mit euch teilen.


Ich habe schon ein paar mal ganz gemütlich hier gesessen und eine Zeitschrift oder einen Katalog durchgeblättert. Gefällt mir sehr gut!


Und wie findet ihr meine Handyhülle? Die habe ich mir nämlich personalisiert bei Gocustomized* anfertigen lassen. Das war super einfach und ging ruck zuck. Ich habe sie bestellt und schon am nächsten Tag war sie da. Wenn ihr euch auch eine Handyhülle selber gestalten wollt, dann kann ich euch das sehr empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an fertigen Motiven und Hintergründen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euer eigenes Wunsch-Motiv hochzuladen.


So habe ich es gemacht! Mein Wunschmotiv hochgeladen, ein wenig justiert und bestellt. Und was soll ich sagen: Ich bin ganz verliebt in meine selbst gestaltete Handyhülle! Die Qualität ist übrigens auch sehr hochwertig. Ich habe eine transparente Hülle aus Silikon für mein Handy gewählt und die ist richtig schön dick und stoßfest. Und das Motiv ist hochwertig aufgedruckt.


Vielleicht wäre so eine selbst gestaltete Handyhülle ja eine schöne Geschenkidee? Zu Ostern oder so?

Da fällt mir ein ... mein Schwager hat bald Geburtstag und da weiß ich eh nie, was ich schenken soll ...Ha! Da lehne ich mich jetzt doch ganz entspannt in meinem neuen Stuhl zurück und überlege, welches Motiv ihm wohl gefallen würde ...

PS: Meine Oster-Link Sammlung wächst und wächst. Es sind schon ganz viele tolle Ideen für Dekorationen, DIYs oder Leckereien hinzu gekommen. Ich freue mich so darüber und bin gespannt, was noch alles hinzu kommt.

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt,
Rahel

Bezugsquellen:
Lehnstuhl: Mobelium
Handyhülle: Gocustomized*
rosa Decke von Fussenegger: HIMMELSSTÜCK SHOP
kleiner, rosa Kalender von Navucko: Supnifty*

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Der Stuhl gefällt mir liebe Rahel, solche suche ich für unser Wohnzimmer.
    Irgendwann sollen da 6 neue hin.
    Und die Hülle ist klasse.
    Da schaue ich gleich mal rein.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Junge, ich bin vielleicht auf euer Wohnzimmer gespannt. Solche Stühle würden sich da sicherlich toll machen. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Rahel, der Stuhl ist ein Traum und deine Handyhülle gefällt mir auch sehr! Wunderschöne Fotos! Kann man bei deiner Oster-Link Party auch ältere Oster-Post´s verlinken?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, du glaubst ja nicht, wie sehr mich deine lieben Worte freuen! Es wäre ganz toll, wenn du mit bei der Oster-Link-Sammlung dabei wärst. Es können auch ältere Post verlinkt werden, sehr gerne sogar. Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Rahel,

    der ist aber wirklich schick, dein neuer Stuhl! Das Tischchen passt perfekt dazu und die Decke aus deinem Shop sieht so fein kuschelig aus.
    Ein tolles Design für deine Handyhülle hast du entworfen!

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr!

      Löschen
  4. Liebe Rahel,
    der Stuhl sieht superbequem aus und die Handyhülle gefällt mir optisch, der Spruch inhaltlich echt supergut.
    Liebe Grüße, Claudia
    PS: Hiermit kündige ich schon mal einen Beitrag zu deiner Oster-Link-Party an. Ich habe schon gebastelt und fotografiert, bin aber noch nicht zum Posten gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du mitmachen willst, liebe Claudia! Da freue ich mich sehr! Die Aktion läuft ja noch bis kurz nach Ostern, es bleibt also noch genug Zeit. Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. So schön in eurem Wohnzimmer!
    Und die Handyhülle gefällt mir auch total gut :)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      ich freue mich, dass es dir gefällt. Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Rahel,
    der Stuhl passt ganz hervorragend und fügt sich in die hübsche Deko perfekt ein! Jetzt wirkt es gleich noch gemütlicher bei Dir!
    Und jetzt kicke ich mich mal durch die gesammelten Osterideen!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag, lass es Dir gut gehen und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße! Dein Besuch und deine lieben Worte freuen mich immer sehr!

      Löschen
  7. Liebe Rahel,
    Beides sehr schick und überhaupt was für ein schönes Gästezimmer. Fahren die Gäste am Ende wieder oder sind sie direkt eingezogen, weil es bei dir so gemütlich und kuschelig ist?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön meine liebe Rahl! Der Stuhl ist der Knaller und natürlich auch ein Klassiker <3 Ich hatte den großen auch einmal und vermisse ihn schon sehr, daher: GUTE WAHL! :) Der passt wirklich ganz fabelhaft in das Zimmer und zusammen mit der Deko: PERFEKT!
    Ich hab es leider immernoch nicht geschafft etwas zu Ostern zu machen aber wenn ich es jetzt endlich mal auf die Reihe kriege dann reih ich mich auch gern in deine Link-Sammlung ein <3 Ich wünsch dir noch eine schöne Woche meine Liebe :*
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rahel,
    der Stuhl ist toll. Ich habe mir in Holland fast den gleichen ausgesucht und warte nur auf die Gelegenheit wieder hin zu fahren und direkt 2 mitzunehmen. Er passt wirklich gut in dein Zimmer, das auch so liebevoll und geschmackvoll dekoriert ist.
    Die Handyhülle gefällt mir auch sehr gut ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sollte dein Schwager auf Outdoor-Aktivitäten stehen, kann ich die Kickboards oder Stunt-Scooter von https://www.scooter-kickboard.de empfehlen. Ich habe für meinen Mann einen Scooter gekauft und er fährt jetzt damit sogar jeden Tag in die Arbeit. Ist praktisch und verleitet zu Bewegung :) Vielleicht hilft das ja!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...