Montag, 18. September 2017

DEKORATION | Verlosung und Inspiration für eine herbstliche Tischdekoration

Enthält Werbung für Monday Manufactory - conscious crafts*

Man kann es nicht übersehen, der Herbst ist da! Von den dunkler werdenden Farben habe ich mich zu einer kleinen herbstlichen Tischdekoration inspirieren lassen.


Als Basis dient mir eine dunkle Platte, man kann aber auch eine dunkle Tischdecke verwenden. Ich mag den dunklen Untergrund, denn darauf kommt das Geschirr von House Doctor und Broste Copenhagen so schön zur Geltung.


Dazu habe ich wieder mein goldenes Besteck von House Doctor arrangiert, weil es so schön im Kontrast zu dem natürlichen Weinrot der Erikazweige steht.


Abgerundet wird das Ganze wieder durch eine Leinenserviette - von der ihr ein Set weiter unten gewinnen könnt (!)- diesmal in zartem Grau. Wenn man jetzt noch Kerzenlicht dazu stellt, ergibt es eine schöne herbstliche Stimmung. Und ganz ohne großen Aufwand oder Kosten, so mag ich es am Liebsten!


Aber noch einmal zu den Leinenservietten. Ich freue mich sehr, dass ich euch schon einmal einen kleinen Einblick in die wunderbaren Produkte von Monday Manufactory - conscious crafts* geben kann, denn die in liebevoller Handarbeit produzierten Produkte gibt es derzeit noch gar nicht zu kaufen.


Daher bin ich ganz aus dem Häuschen, dass ich hier ein paar der wunderschönen Leinenservietten für euch verlosen darf. Mehr über Monday Manufactory* gibt es ganz bald hier im Blog, ihr dürft gespannt bleiben!


Jetzt aber zur Verlosung! Ihr könnt dieses super schöne Set Leinenservietten gewinnen. Das Set besteht aus zwei Servietten in hellem Grau, die handgefärbt wurden und ein ganz zartes Shibori Muster haben.


Alles was ihr tun müsst ist, mir einen lieben Kommentar unter diesem Blogpost zu hinterlassen.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 30.09.2017. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Wer mag, darf das letzte Bild gerne mit auf seinen Blog nehmen und dort zu mir verlinken. So könnt ihr euren Lesern auch eine Freude bereiten.

Euch wünsche euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen!

**** Der Gewinn wurde ausgelost! ****

Über die schönen Servietten darf sich Biggiausdemnorden freuen! Herzlichen Glückwunsch! 

Kommentare:

  1. Leinen ist so ein wunderschönes Material! Ich wünrde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Rahel,

    Deine herbstliche Kombination gefällt mir aber auch sehr gut! Goldenes Besteck zu rustikaler Keramik ist einfach perfekt für den Herbst gemacht! Und dazu noch diese wunderschönen Leinen Servietten, da hüpfe ich doch super gerne in den Lostopf und drücke mir mal die Daumen!

    Hab einen gemütlichen Herbst Nachmittag!

    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, Rahel! Du hast einfach ein Gespür für so feine, geerdete Ästhetik. Schlicht, natürlich, edel. I like. Ist auch nicht geschleimt wegen der Verlosung 😂 Ich hab nämlich solche Servietten und lasse den anderen den Vortritt. Wollte das nur eben anmerken. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist einfach ein Original, meine Liebe!

      Löschen
  4. Deine Tischdeko finde ich mal wieder so schön, simple und doch effektvoll.
    Dunkle Tischdecken mag ich jetzt auch.
    Und da wir seit Sommer nur noch Stoffservietten benutzen, mache ich doch gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    In grau habe ich nämlich noch keine.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön!Keine vielen Worte sondern rein in den Lostopf:-)
    Liebe Grüsse kamalaine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Leinenservietten sehen wirklich wunderschön aus und zu dem Geschirr passen Sie hervorragend.
    Das Geschirr erinnert mich immer ein wenig an Chaisamen oder Mohn, aber es ist trotzdem klasse😉
    Die grauen Servietten würden hervorragend auf meinen Tisch passen.
    Ich drücke allen die Daumen ✊🏻für die Verlosung.
    Viele Grüße von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rachel,
    das sieht so wunderschön aus!! Mir gefällt die Kombination des grauen Geschirrs zum dunklen Untergrund auch ganz besonders.
    Und die Leinenservietten sind einfach klasse und würden wohl ziemlich perfekt auf meinen Tisch und in unsere Fotos passen!
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel! Wie immer sehr geschmackvoll und wunderschön:)
    Ich probiere hier sehr gerne mein Glück:)
    Einen wunderbaren Herbst noch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Leinenservietten sind wunderbar...Ich versuche mal mein Glück!
    Herzliche Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  10. Die Leinenservietten sind wunderbar...Ich versuche mal mein Glück!
    Herzliche Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  11. Die Servietten sind wunderschön😍😍😍 ich hüpfe also gern in den lostopf🍀🐷zudem hätte ich die passende Decke schon zuhause 😂😂😂😘😘

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Leinenservietten ♥ Das sieht wundervoll aus meine liebe Rahel! Ich hab mich neulich mit Leinenservietten von H&M eingedeckt - du hast mich nämlich angefixt mit der Leinenbettwäsche Liebes ;D Und weil ich so viel Servietten schon habe, lass ich gerne den anderen den Vortritt beim Gewinnspiel und hinterlasse nur ein paar liebe Worte für dich ♥ Hab ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Leinenservietten sehen sehr edel aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    auch ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen..Tischwäsche aus Leinen liebe ich sehr.
    Auf Floh u. Antikmärkten schaue ich immer wieder mal nach schöner T.-Wäsche.
    Einen lieben Gruß aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schön 😍 - würden perfekt zu meinen grauen Tellern passen 😇

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rahel, es ist dir durchaus gelungen mich zu inspirieren :-). Eine sehr feine Tischdeko mit einem herbstlichen Hauch. Die Leinenservietten passen toll und könnten mir sehr gefallen. Daher versuche ich mein Glück und bin gern bei deiner Verlosung dabei. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, auch wenn der 1. Tag schon wieder geschafft ist. Liebe Geüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön sehen die aus und würden super zu meinem neuen Esszimmer passen. Ich habe graue Stühle und das wäre perfekt. Ich muss nämlich gestehen, dass ich keine Leinenservietten besitze.
    Gruß sanni

    AntwortenLöschen
  18. Die Farb- und Materialkombination ist wunderschön herbstlich, daher versuche ich auch mal mein Glück für unseren Esstisch. :-) Ich muss gestehen, ich bin erst vor kurzer Zeit auf diesen Blog aufmerksam geworden aber war gleich begeistert von dem bezaubernden Stil der Artikel und Fotos! Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rahel,
    für mich geht nichts über Leinen....
    Es ist einfach perfekt....und bei dir noch in der perfekten Farbe...Grau.
    Da versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht aber sehr schön aus!
    Dann hüpfe ich doch auch mal direkt in dein Lostöpfchen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mlle

    AntwortenLöschen
  21. das sieht wunderschön aus
    schlicht und doch edel
    die Heide setzt einen kleinen Farbtupfer dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll, ich habe die Servietten gewonnen, das ist ja megatoll 🙆🏼
    Ich freue mich wirklich und jetzt in der kommenden gemütlichen Zeit werde ich sie ganz bestimmt sehr oft nutzen.
    Ich schicke dir meine Adresse, natürlich darfst du sie auch gerne selbst vorbei bringen —> ☕️&🍰🍩🍪
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...