Dienstag, 31. Oktober 2017

Wir starten die WEIHNACHTS (Link) PARTY!

YEAH - die Zeit vergeht wieder einmal so schnell und bei einigen lieben Blogger Kollegen und Kolleginnen weihnachtet es schon sehr.

Zu Ostern hatte ich eine Oster Link Party gestartet. Und weil es so viel Spaß gemacht hat und wir am Ende so tolle Ideen zusammen hatten, hatte ich Lust, auch zum Advent und Weihnachten eine WEIHNACHTS Link-Party zu starten und mit euch zusammen Ideen und Inspirationen rund um Advent und Weihnachten zu sammeln. Seid ihr wieder mit dabei?


 

Habt ihr ein leckeres Rezept, eine schöne Deko-Idee oder eine tolle DIY-Anleitung, die zu Weihnachten oder zum Advent passt? Dann lasst sie uns doch als eine schöne Sammlung zusammen tragen!

Und das geht ganz einfach:
Ihr habt einen Blogpost  mit dem Thema "Weihnachten/Advent" veröffentlicht (kann auch älter sein) oder in Planung?
Dann schreibt noch einen Back-Link (mit "no-follow") zu meinem Blog hinein und verlinkt euch auf dem Link-Button unter dem folgenden Bild.
So könnt ihr auch eure Leser an der Advents/Weihnachts-Inspiration-Sammlung teilhaben lassen.

Alle Themen rund um Haus & Garten, Wohnen & Deko, Leben & Lifestyle sind willkommen!





Falls ihre Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine Mail an info@himmelsstueck.de senden.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge.
Wer mag, darf das Bild auch gerne mit auf seinen Blog nehmen und dort zu mir verlinken.

Let's start the Weihnachts (Link) Party!
HIER geht's zur Übersicht aller gesammelten Beiträge!

Ganz liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Da hast Du aber schon fleißig in den letzten Jahren gesammelt liebe Rahel.
    Schöne Sachen sind dabei und ich kann direkt ganz frisch von heute einen Post bei Dir verlinken.
    Eine schöne Idee und ich bin gespannt, was da so alles zusammen kommt.
    Vielleicht hast Du auch Lust, Deine Papier-Ideen bei mir zu verlinken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Schaue auch gleich mal bei dir rüber.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Rahel,

    Danke dir für die tolle Linkparty!
    Ich freue mich schon auf die Sammlung :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon sehr auf deine tollen Ideen, Julia! Schön, dass du auch mit dabei bist. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. liebe Rahel,
    was für eine tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Für den Advent habe ich schon sooo viele tolle Projekte geplant -
    die würden bei deiner Linkparty alle super passen :)
    ich freu mich auf eine bunte Sammlung an tollen, kreativen und leckeren Beiträgen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt bestimmt eine schöne Sammlung zusammen, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee, da linke ich mich doch gleich ein.

    Hab lieben Dank.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...