Samstag, 16. Dezember 2017

DEKORATION | Natürlichen Materialien für eine festliche Weihnachtstafel

Wisst ihr schon, wie ihr an Weihnachten euren Tisch deckt? Oder ist euch die Dekoration auf dem Tisch gar nicht so wichtig?


Ich mag es, wenn an Weihnachten nicht nur die Räume schön und festlich dekoriert sind, sondern auch der Tisch beim Essen eine festliche Note hat.


Wichtig ist natürlich, dass Essen und Getränke noch Platz auf dem Tisch haben und man sein Gegenüber vor lauter Kerzenlicht noch sehen kann. Aber so ein wenig Weihnachtsdeko gehört bei mir immer mit auf den Tisch.


Für das Online Magazin Garten & Freizeit durfte ich eine festliche Weihnachtstafel mit natürlichen Materialien decken und öffne damit das heutige Türchen des Garten & Freizeit Blogger-Adventskalender auf Facebook. Im Magazin selbst könnt ihr den ganzen Beitrag für Garten & Freizeit sehen und noch die tollen anderen Türchen entdecken, die vor mir schon andere Blogger geöffnet haben. 


Wie gefallen euch die natürlichen Materialien auf meiner festlichen Weihnachtstafel? Vielleicht auch eine schöne Ideen für euren Weihnachtstisch?

Bezugsquellen:
Geschirr: House Doctor und Broste Copenhagen
Besteck: Flohmarkt
Leinenserviette: Broste Copenhagen
Stern: House Doctor
Postkarte: Ava & Yves


Kommentare:

  1. WOW! Einfach wunderschön. Ich würde sofort Platz nehmen. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles sehr liebe Rahel.
    Lärchenzweige habe ich auch noch, die kommen dann wohl nächste Woche zum Einsatz.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich mag diese Art der Deko sehr gerne! Nur das nötigste aber trotzdem ein toller Hingucker! Deine Gäste werden sicher begeistert sein.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...