Montag, 4. Dezember 2017

Update WEIHNACHTS (LINK) PARTY - jetzt geht es erst richtig los!

Oh meine Lieben! Ich bin vollkommen überwältigt! Wir haben schon fast 70 (!) tolle Ideen und Inspirationen gesammelt. Das finde ich so super toll, dass ich hier mal ein dickes Lob aussprechen muss - ihr seid einfach super klasse!


Schaut euch mal die wunderschöne winterliche Tischdeko von mammilade an.

Und wie gefallen euch die schönen weihnachtlichen Bastelideen von niwibo, Lady Stil oder Trés Jolie?

Eine Wahnsinns Idee für eine stressfreie Weihnacht: Der Weihnachtsplaner von ZWO:STE - zum selber ausdrucken.

Ganz ehrlich - das ist so irre! Es gibt noch so viele tolle Ideen zu entdecken und ich hoffe, es kommen noch ganz viele dazu! Knacken wir die 100?

Wo es das alles zu sehen gibt? Schaut mal unter DIESEM POST nach oder auf meiner Menüleiste rechts oder folgt einfach diesem WEIHNACHTS PARTY LINK.

Freue mich auf noch viele tolle Ideen von euch und eine richtig schöne WEIHNACHTS (LINK) PARTY!!!


Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    wie schön, dass Dir die Tischdeko gefällt :)
    Und Danke für die Erinnerung daran, dass die Party noch läuft.
    Ich habe direkt mal meine neuesten Ideen verlinkt...

    Liebste Grüße zu Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ....und es werden immer mehr ;-)))
    Ein herzliches Danke für die Einladung zur bezaubernden Weihnachtslinkparty, ich freue mich, dabei zu sein,
    wünsche Dir eine lichterfüllte Adventszeit mit viel Gemütlichkeit und vielen, schönen, kreativen Ideen.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...