Donnerstag, 7. Dezember 2017

XMAS | Die schönsten Pinterest Tipps für schöne Geschenkverpackungen und Anhänger

Ich liebe es, wenn Geschenke schön verpackt sind! Dann ist die Vorfreude noch größer und die Spannung auf den Inhalt steigert sich noch. 

Foto Credit: Pinterest
Für euch habe ich meine liebsten Ideen und Inspirationen auf Pinterest gesammelt. Es gibt so viele wunderschöne Ideen und Inspirationen, auf welche Art und wie und womit man Geschenke schön verpacken kann. Und mein EXTRA TIPP: Es sind sogar wieder kostenlose Vordrucke für wunderschönste Geschenkeanhänger dabei!

Foto Credit: Pinterest
Schaut mal hier, auf meinem GIFT WRAPPING Bord findet ihr die schönste Sammlung!

Viel Spaß beim Verpacken!







1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Verpackungen! Ich schaue gleich mal auf deinem Pinterest vorbei, habe nämlich noch nix verpackt :-D Hab eine wunderbare Weihnachtszeit, xo Laura
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...