ÜBER MICH

Hey - lieben Dank für den Besuch!

Herzlich willkommen bei HIMMELSSTÜCK - meinem Interior & Lifestyle Blog ♥

Ich heiße Rahel, bin Mitte 40 und lebe mit meinem Mann und meiner süßen Hündin in einer Kleinstadt in OWL.

In meiner freien Zeit beschäftige ich mich gerne mit schönen Dingen, die das Alltägliche noch etwas Schöner machen. Da ich für mein Leben gerne dekoriere, zeige ich hier auch gerne Einblicke in unser Zuhause oder Deko-Ideen und Wohninspirationen.

In meinem DaWanda Shop lebe ich meine Schwäche für schönen Schmuck und Accessoires aus und deshalb findet man dort viele schöne Sachen, dich ich zum Teil selbst fertige oder sorgsam auswähle.

Design und schöne Dinge erfreuen mich einfach sehr! Und manchmal fällt mir auch selbst ein schönes DIY ein. Oder ich teile hier ein leckeres Rezept. Oder was mir sonst gerade so über den Weg läuft, mir gefällt oder mich berührt.

Auch Anregungen jeder Art nehme ich gerne auf! Falls du Fragen hast, dann zögere bitte nicht und sende mir eine Nachricht an info@himmelsstueck.de.
Und wenn du mir einen Kommentar mit ein paar lieben Worten da lässt, ist mir das immer eine sehr große Freude!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Mitlesen!

Ganz herzliche Grüße,

Rahel